Einhornschokolade und so…

1

Gestern abend kamen meine Enkelz zu Besuch. Und natürlich hatten sie ihrem Opili, dem Herrn Rittmeister von Stürmisch, ein kleines Präsent mitgebracht. Was glaubt ihr wohl, was da drinnen war?

Einhornschokolade und ein 20mm-Unikorn

Ja, ihr seht es hier. Leckere rosa Einhornschokolade war drinnen. Und in einem zweiten, kleineren und ganz liebevoll verpackten Geschenk war noch was. Nach geruhsamem Auspacken entpuppte sich der Inhalt als Unikorn im exakt passenden Maßstab 1:72 ! Gebased auf etwas, das ein 5-Cent-Stück sein könnte!

Da war der Herr Rittmeister doch recht gerührt.

Best

Euer Sturmi

Was kann es für den Sturmi Schönres geben? Rosa Einhornschokolade.... Noch dazu von Enkelhand geschenkt!

Was kann es für den Sturmi Schönres geben? Rosa Einhornschokolade…. Noch dazu von Enkelhand geschenkt!


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

1 Kommentar

Lassen Sie eine Antwort hier