Ein Herz für Einhörner

0

Ihr habt ja gar keine Ahnung, wieviele megageile Einhornbilder so über den Monat via Mail, WhatsApp, Fatzebuck und Gedöns so beim Sturmi eingehen. Ganz lieben Dank an euch alle für die tollen und lieben Fotos! Heute möchte ich mal stellvertretend für die nicht enden wollende Einhornhorde diese obergoldigen Unikörner zeigen, die der Halvarson kürzlich geschickt hat. Grüßle an der Stelle nach Aschaffenburg!

Ich danke euch allen im Namen aller Einhörner!

Sturmi


Bildnachweis: © Halvarson

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier