Die Russen kommen!

0

Ich habs ja schon immer gesagt, aber mir glaubt ja keiner. Jetzt ist es doch so gekommen.

PSC Russian Infantry in Summer Uniform

Die Boxen lagen ja schon ein wenig länger im Lager. Als BB-Toys seine Pforten schloss, musste ich zuschlagen und einen größeren Posten Bausätze erwerben. Darunter fanden sich auch ein paar Schachteln PSC Russische Infanterie. Jetzt habe ich mich hingesetzt und die Figuren von den Gussästen gelöst, zusamengebaut und entgratet und gereinigt.

Zu meinen bestehenden 20mm-Verbänden der Roten Armee will ich dann nochmal 1-2 Gewalthaufen daneben stellen. Damit die Arbeiten dann auch locker flockig von der Hand gehen, habe ich die Figuren schon mal vorbereitet. In Summe sind es cirka 250 Mannen, die jetzt zur Einkleidung geschickt werden.

Auf die LMG-Schützen bin ich schon sehr gespannt, genauer auf deren Basen, denn die will ich ja ein wenig aufwändiger gestalten. Eventuell fange ich mit denen auch an. Eventuell übernimmt der Plasti auch ein Regiment, dann sind wir noch ein wenig schneller damit durch.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Best

Sturmi

Ein paar SMG-Trupps der PSC Russian Infantry in Summer Uniform

Ein paar SMG-Trupps der PSC Russian Infantry in Summer Uniform

Die LMG-Teams der PSC Russian Infantry in Summer Uniform

Die LMG-Teams der PSC Russian Infantry in Summer Uniform

Die Rifles der PSC Russian Infantry in Summer Uniform

Die Rifles der PSC Russian Infantry in Summer Uniform

Noch ein paar davon.

Noch ein paar davon.

Und die hier auch noch.

Und die hier auch noch.

Ein paar Offze und Gedöns sind auch noch dabei.

Ein paar Offze und Gedöns sind auch noch dabei.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de



Share.

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply