Die 293. Infanterie-Division kommt: Bewegung in den Pripjet-Sümpfen

4

Nichts Böses ahnend nahm ich kürzlich eine Schachtel aus dem Schrank. Ich identifizierte sie schnell als ein Set ESCI 0201 German Infantry. Da fiel mir plötzlich ein, dass die 42. Schützendivision in den Pripjet-Sümpfen noch keinen würdigen Gegner hat. Irgendwie spürte ich plötzlich, dass sich das ändern müsse. Ein Plan war geboren.

Das Infanterie-Regiment 510 entsteht

Es ist schon schlimm, wenn es einen mitten in der Sommerpause packt. Was soll man da machen? Ich entschied mich fürs Einkleiden der ESCI-Männer als das Infanterie-Regiment 510. Mehr dazu im Oktober.

Stay tuned!

Sturmi

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

4 Kommentare

Leave A Reply