Da wächst Gras auf der Bastelunterlage

2

Soweit kommt es irgendwann. Da bastelt man vor sich hin und begrünt die Basen seiner Minis. Und schwupps vergisst man die bereitgelegten Grasbüschels auf der Bastelunterlage. Wenn man sie wie ich vorher mit PONAL gedüngt hat, wachsen die über Nacht an und dann hat man ne kleine Wiese auf der Platte.

Was mach ich mit der Wiese?

Schmunzeln, ihr Lieben! Schmunzeln. Ich habe herzhaft gelacht, als ich sie nächsten Tags fest angewachsen vorfand und ich schmunzle fast jedes Mal, wenn ich das Basteln beginne und den kleinen Kunstrasen erblicke.

Euch nen guten Start in die Woche!

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

2 Kommentare

Leave A Reply