Conan der Barbar und anderes Ostergetier

2

An Ostern hat es unseren Doncolor mal wieder gepackt. Er entdeckte eine Schachtel mit Figuren und die gingen ihm nicht mehr aus dem Sinn – zumindest nicht, bevor er sie bemalt hatte.

Conan der Barbar vs. Einhorn & Osterhase

Das Schöne an den Figuren ist: mit Doncolors Regelsystem „Geile Scheiße oder die Kunst des Krieges“ lassen diese Minis sich mit anderen Figuren spielen. Selbst der Saurier hat bei ihm Panzerungswerte und eine Waffenstärke. In Kürze kommt ja die erste Version seines Regelbuchs heraus, dann muss sich der Saurier mit einem T-34 kloppen. Da empfehle ich dann die eingehende Lektüre.

Für heute gebe ich euch erstmal die Fotos für ein nachösterliches Augenchillen,

Sturmi

Eine Piratenbraut hat sich bei Doncolor auch eingeschlichen.

Eine Piratenbraut hat sich bei Doncolor auch eingeschlichen.

Die Piratenbraut von Vorne. Den Unterschied zu "hinten" kann man wohl klar erkennen.

Die Piratenbraut von Vorne. Den Unterschied zu „hinten“ kann man wohl klar erkennen.

Hier die Piratendame nochmal beim "Trocknen".

Hier die Piratendame nochmal beim „Trocknen“.

Conan der Barbar, bereit für ein Spiel "Ugah Ugah".

Conan der Barbar, bereit für ein Spiel „Ugah Ugah“.

Der bewegliche Saurier.

Der bewegliche Saurier.

Einer der vorzeitlichen Krieger.

Einer der vorzeitlichen Krieger.

Ein weiterer der vorzeitlichen Krieger.

Ein weiterer der vorzeitlichen Krieger.

Ein Krieger aus den Spessartwäldern...

Ein Krieger aus den Spessartwäldern…

Ein Krieger aus den Spessartwäldern...

Ein Krieger aus den Spessartwäldern…

Hier ist Doncolors neues Schoßtierchen beim Finish / Bemalen.

Hier ist Doncolors neues Schoßtierchen beim Finish / Bemalen.

Hier ist Doncolors neues Schoßtierchen beim Finish / Bemalen.

Hier ist Doncolors neues Schoßtierchen beim Finish / Bemalen.

Klaaar, ein Einhorn muss mit von der Partie sein.

Klaaar, ein Einhorn muss mit von der Partie sein.

Ein weiterer der vorzeitlichen Krieger.

Ein weiterer der vorzeitlichen Krieger.

Ein etwas blutrünstiger Spessart-Krieger.

Ein etwas blutrünstiger Spessart-Krieger.

Und nochmal Conan der  Barbar himself.

Und nochmal Conan der Barbar himself.

Bildnachweis: © alle Doncolor



Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

2 Kommentare

  1. Klasse die Ideen :-)
    Freu mich schon auf das Regelbuch um mit meinem jüngsten ein Playmobil Piratenspiel zu machen

Leave A Reply