ColaRebell: Table-Top-Treibstoff aus Tactica-City? Iss klaaar…

0

Die Hamburger Tactica wirft ihre Schatten voraus. Der Phil aus Hamburg hat mir letzte Woche was mitgebracht, bei dem ich gleich mal große Augen bekommen habe. ColaRebell heißt das Zeug. „Damit kannste ne ganze Nacht durchzocken – oder auch zwei!“.

ColaRebell: Wieviel Reichweite gibt das?

Die Ankündigung von Phil machte mich neugierig und das Packungsdesign erst recht. Sieht verdammt nach Tactica aus, was mir das Ganze noch interessanter gemacht hat. Ist klar, dass das von dem Hamburger Stadtwappen und dem vielen Schwarz kommt, aber kommt iwie richtig gut.

Habe beschlossen, dass wir das mal ausprobieren werden. Zumindest den One-Night-Fight. Ob ich an die Double-Night rangehen werden, das muss ich mir noch überlegen. Phil sagt, wenn er mal ne Arbeit spät Abends noch fertig kriegen will, dann wirft er so ein oder zwei RebellCola ein und dann ist das ratzfatz bis um Vier durch. Wir werden sehen, ob das bei Pantoffelgenerälen mit ihren Schörmis auch funzt.

Stay tuned!

STurmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de



Share.

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das Spielsystem "Behind-Omaha", er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply