Christian und sein A9 Cruiser Tank

0

Da habe ich mal nicht schlecht gestaunt, als ich auf Facebook die Nachricht las. Christian ist einer der drei Gewinner des letzten Gewinnspiels. Er nennt jetzt einen A9 Cruiser sein eigen (genauer: ne ganze Box von PSC). Er hat nicht lange gefackelt und hat das Ding mal ausgepackt und demnächst wird es zusammengedübelt.

Unboxing von Christian

Finde ich cool und Danke an dich lieber Christian für dein schickes Video. Ich habe dir gleich mal ein Like und ein Abo dagelassen. Und ihr…? Schaut mal in das Video rein (oben seht ihr es, wo sonst das Titelbild prangt …) und wenn es euch genauso gefällt, dann lasst ihm auch ein Like und ein Abo da.

Christian wird weitere Videos über den Zusammenbau und die Bemalung machen. Plasti und meinereiner sind schon gespannt. Wird es in die Wüste gehen? Oder zu den BFE im Early War?

Weiterhin viel Spaß mit den A9 Cruisern!

Grüße an dieser Stelle von

Plasti, Doncolor, Sturmi und den anderen Unikörnern

PS:
Wenn du den A9 Cruiser in Pink und Magenta bemalen möchtest… Wir haben von unserer letzten Einhornerei noch etwas übrig und helfen dir gerne aus damit.


Bildnachweis: © Christian Brüggen

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply