Advent und so

0

Wenn man so auf der Couch liegt und ne Tasse Tee schlürft, dann kann sich schon mal ein wenig Adventsstimmung breit machen. Zumal, wenn auf dem Wohnzimmertisch Kerzen brennen und es draußen eklig kalt ist. Besonders adventig wurde mir zumute, als ich mir die Einhorn-Schoko-Lutscher vornahm, die mir der Dominic anlässlich der Winter Games als kleines Mitbringsel überreicht hat. Ihm sei hiermit nochmal ganz lieb gedankt. Auch für die leckeren Dosen aus fränkischer Metzgershand… :)

Eine besinnliche Zeit

Wenn man mal zur Ruhe kommt und so bisle ins Grübeln gerät… denkt man nicht immer automatisch an den Zinn- bzw. Plastikberg. Dezember ist ja so die Zeit, in der man das Jahr Revue passieren lässt. Was alles war. Was alles hätte sein können. Was alles noch sein soll…

Tut gut, mal etwas zur Ruhe zu kommen und sich über das zu freuen, was gut getan hat.

Mir und den anderen Einhörnern hat es gut getan, ein weiteres Jahr miteinander zu verbringen und ne Menge Spaß zu haben. Wenn ihr hier beim Studieren der Webseite ein wenig daran Anteil nehmen konntet, dann freut uns das ganz besonders.

Für die weiteren Adventstage wünschen euch die Einhörner eine gute Zeit, immer ne Tasse Tee in der Pfote und genügend Klebstoff für den Moment, wenn es wieder in den Fingern kribbelt.

Euer Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply