Fotostrecke: Plastikmodellbauclub Main Kinzig e.V. auf dem Expertentag 2016

0

Am Stand des Plastikmodellbauclub Main Kinzig e.V.waren dieses Mal vor allem die Luftwaffen aus Ägypten und der Türkei zuhause. Die Flugzeugtypen kennt man, doch erscheinen sie in der Farbgebung fremd und interessant.

Flugzeuge der Königlich Ägyptischen Luftwaffe

Jagdflugzeug Macchi MC-205 Veltro der Royal Egyptian Air Force im Jahr 1949

Jagdflugzeug Macchi MC-205 Veltro der Royal Egyptian Air Force im Jahr 1949

Schwerer Bomber AVRO Lancaster B.I der Royal Egyptian Air Force im Jahr 1955

Schwerer Bomber AVRO Lancaster B.I der Royal Egyptian Air Force im Jahr 1955

Schwerer Bomber AVRO Lancaster B.I der Royal Egyptian Air Force im Jahr 1955

Schwerer Bomber AVRO Lancaster B.I der Royal Egyptian Air Force im Jahr 1955

Flugzeug der Türkischen Luftwaffe

Bomber Martin 139 W der Turkish Air Force

Bomber Martin 139 W der Turkish Air Force

US Air Force

Martin B-10 Bomber

Martin B-10 Bomber

Martin B-10 Bomber

Martin B-10 Bomber

Battlestar Galactica – Colonial Viper MK II von Revell

Zum Schluss ging es dann doch noch etwas höher, weit über die obersten Wolkenschichten hinaus… Zwo Colonial Viper MK II waren ebenfalls in der Luft.

Battlestar Galactica - Colonial Viper MK II von Revell

Battlestar Galactica – Colonial Viper MK II von Revell


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply