Zur Arbeit oder zu den Asgards?

0

Da steht man morgens am Bahnsteig, wartet auf den Zug, der einen zur Arbeit bringen soll. Da schiebt sich so ein Nahverkehrszug dazwischen und zeigt ganz frech das Fahrtziel „Aschaffenburg“ an. Sollte man da nicht das eigene Fahrtziel „Arbeit“ gegen das viel sinnvollere Fahrtziel „Asgards“ in „Aschaffenburg“ eintauschen?

Arbeit oder Asgards?

Das sind Fragen, die einen beschäftigen können. Im vorliegenden Fall waren wir dann doch vernünftig. Asgards werden auch mal wieder dran sein, halt nicht am frühen Morgen. Aber ein wenig drüber sinnieren kann man denn doch. Ja, wenn man gefahren wäre… Was man da hätte tun können… Prochorowka…?

Ihr Lieben!

Der Tag ruft und wir wollen Bäume ausreißen. (zumindest mal Sträucher oder so)

Stay tuned!

Sturmi

Am Bahnsteig 4a in Mainz am Hauptbahnhof. Die Regionallbahn RB 28705 nach Aschaffenburg ruft...

Am Bahnsteig 4a in Mainz am Hauptbahnhof. Die Regionallbahn RB 28705 nach Aschaffenburg ruft…


Bildnacheis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply