Was das Einhorn täglich braucht!

0

Stell dir vor, du stehst morgens auf und du hast zum Frühstück kein Produkt mit nem Einhorn drauf. Der Tag ist doch glatt gelaufen! Das muss aber jetzt nicht mehr sein. Dank unseres Obereinhorns Dominic haben wir einhörniges entdeckt, das dich schon zu früher Stunde glücklich machen kann!

Froot Loops für das glückliche Einhorn von heute

Ja, wer hätte das gedacht. Man muss nur ins Regal greifen und schon fängt das Lebensglück für Einhörner an. Einfach noch ne Tüte Milch dazu und schon kann’s losgehen!

Lieben Dank an Dominic für das wachsame Auge.

Sturmi

PS:
Hier nochmal das leckere Futter in Großaufnahme. Bitte langsam und genussvoll inhalieren…

Kelloggs Froot Loops, jetzt auch als leckeres Einhornfutter. Holt es euch! Weil ihr es euch wert seid!

Kelloggs Froot Loops, jetzt auch als leckeres Einhornfutter. Holt es euch! Weil ihr es euch wert seid!


Bildnachweis: © alle Dominic

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply