Panzerschießstand, die Zweite

2

Beim Panzerschießstand für Florian hatte Josef ja schon mal die Basics umgesetzt. Jetzt kamen noch ein paar Details für die Ausstattung dran.

Der Panzerschießstand für Florian

Die beiden 20mm-Leoparden sollten noch ein wenig Begrünung auf die Platte bekommen. Und auch eine Zielscheibe. So ganz ohne Ziel schießt es sich nicht so gut. Darüber hinaus sollte der Leopard in Deckung auch einen sichtbaren Laserstrahl des E-Messers erhalten. Für diesen Laserstrahl spannte Josef einen (sehr leuchtenden) roten Faden vom E-Messer des Panzers zum Ziel. Siehe Fotos.

Mal schauen, wie es weiter geht. Hier die Fotos.

Stay tuned!

Sturmi

Etwas Buschwerk und Bäume wurden für das Diorama gepflanzt. (Foto: Josef)

Etwas Buschwerk und Bäume wurden für das Diorama gepflanzt. (Foto: Josef)

"Panzer Halt!" die rasche fahrt wird abrupt gestoppt. (Foto: Josef)

„Panzer Halt!“ die rasche fahrt wird abrupt gestoppt. (Foto: Josef)

Die Zielscheibe. Hier hat Josef anstatt einen alten Russenbausatz zu nehmen schnell einen "Feindpanzer" aus Styrodur zurechtgesäbelt. (Foto: Josef)

Die Zielscheibe. Hier hat Josef anstatt einen alten Russenbausatz zu nehmen schnell einen „Feindpanzer“ aus Styrodur zurechtgesäbelt. (Foto: Josef)

Der Laserstrahl.

Der Laserstrahl.

Der Laserstrahl.

Der Laserstrahl.

Der Laserstrahl.

Der Laserstrahl.

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

2 Kommentare

  1. Kleiner Tipp für den Laserstrahl.
    Faden mit verdünntem Holzleim einsteichen, aufhängen, Gewicht anhängen und trocknen lassen.
    Das Teil wird kerzengrad…………….

Lassen Sie eine Antwort hier