NCO: die letzten Russen kommen

0

Irgendwann muss doch mal Schluss sein… Wenn man etwa 1.100 Russen bepinselt hat, will der Pinsel in Rente gehen. So war es auch in Shturmigrad. Und doch mussten nochmals neue NCOs rekrutiert werden. Wie ein übereifriger Kommissar festgestellt hatte, fehlten in manchen Granatwerferteams NCOs und Bedienmannschaften.

Die letzten Russen kriechen aus der Box

Natürlich hatte ich noch ein, zwei Schachteln Plastic Soldier Russian Heavy Weapons. Da habe ich mal schnell die passenden Figuren abgezählt und rausgeholt – und den Rest zum Verfuggern freigegeben. Irgendwann iss gutt.

Wer hier öfters liest, der kann mittlerweile im Schlaf runterbeten, wie Russen bemalt werden. Ich schenke es mir jetzt mal und stelle euch die Herren sogleich vor.

Ganz links hinten: Grigorij Wassiljewitsch aus Minsk. Er bat darum, genannt zu werden. Er will das Foto seiner Tante in Omsk zeigen. Sie ist so stolz auf ihren Neffen. Na dann…

Stay tuned!

Sturmi

Die NCO's geben den Ton an: "Dort sind die Faschisten!"

Die NCO’s geben den Ton an: „Dort sind die Faschisten!“

Die Bediener für die 82-mm-Granatwerfer BM-37 sind etwas gechillter.

Die Bediener für die 82-mm-Granatwerfer BM-37 sind etwas gechillter.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier