Die 7.PD verlegt zur Auffrischung nach Shturmigrad

2

Das Panzer-Regiment 25 schickt seine Panzer I in die Werkstatt. Auf dem Fabrikhof der Unikornischen Panzerwerke in Shturmigrad-Süd sind per Bahntransport die ersten Panzerkampfwagen I eingetroffen. Für bevorstehende Operationen werden die Fahrzeuge gewartet und frühlingsfit gemacht.

Steht eine Early War Battle an?

Könnte schon sein. Bis Juli, zur Kursk Battle mit dem Panzerschmied ist noch weit und da sollte vorher noch was passieren. Aber jetzt standen die Panzerkampfwagen I, II, 35t, 38t der stürmischen Early War Truppe schon lange in der Kaserne. Da will man die Panzer nicht direkt ins Gefecht schicken. Besser, man lässt erst mal die erfahrenen Techniker in den Unikornischen Panzerwerken alle Teile abklopfen.

Gestern habe ich diese Szene auf dem Fabrikhof entdeckt und musste sie gleich festhalten. Die Würfel wurden gleichzeitig geölt. Es kann losgehen.

Stay tuned!

Sturmi

Die Versorgungstruppen 58 und das Artillerie-Regiment 78 verlegen ebenfalls in die Unikornischen Panzerwerke. Erste Transporte sind bereits eingetroffen, wie man sieht.

Die Versorgungstruppen 58 und das Artillerie-Regiment 78 verlegen ebenfalls in die Unikornischen Panzerwerke. Erste Transporte sind bereits eingetroffen, wie man sieht.

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

2 Kommentare

Lassen Sie eine Antwort hier