Do or Dice: BackStage Interview mit Björn

0

Die Do or Dice am 29. April 2017 im Hohen Arsenal in Rendsburg war großartig – darüber sind wir uns wohl alle einig. Was bewegt die Veranstalter, die uns Jahr für Jahr mit einem absoluthochwertigen Event fürs zwölfmonatige Warten und Fiebern belohnen? Wir sprachen Back Stage mit Björn und haben ihn alles gefragt.

Back Stage Interview mit Björn zur Do or Dice

Natürlich interessiert so Vieles rund um die Do or Dice. Man geht ja nicht nur hin und konsumiert den cremigen Event. Da ist viel, was rundherum passiert. Davor und dazwischen. Die Do or Dice hat sich beständig weiterentwickelt. Wo kommt sie her? Was hat die Veranstalter bewegt, die Veränderungen in Gang zu bringen und zielgerichtet umzusetzen? Und vor allem: Wo bewegt sich die Do or Dice hin? Was bringen die nächsten Jahre?

Eines steht fest: Björns Con T-Shirt, das ihm damals Gilibran zur 1. Do or Dice geschenkt hat, passt noch immer. Gilibrans Con Shirt ist bereits in der Altkleider-Sammlung. Was macht Björn anders?

Eines hat Björn im Interview vergessen zu erwähnen, was er mir tagsüber sagte: Die Do or Dice hat die besten WC-Anlagen der Con-Szene. Was dagegen?

Stay tuned!

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier