Tanks 4 Sale: Sahneschnitten aus der Sturmi Army

0

Will der Sturmy alles hinwerfen? Nö, willer nich. Aber 613 Eisentaxis sind too much. Als ich kürzlich zur Vorbereitung des allerersten Behind Omaha 2.0 Turniers in Stockstadt die Fahrzeuge für die Szenarien zusammengestellt habe, fiel mir mal auf, was ich so in den letzten zwo Jahren so alles in der Bucht geschossen, gebaut und sonst wie erstanden habe. Ist doch ne ganze Menge und massig mehr als ich je ins Gefecht führen könnte. Okay, die 189 schweren Mörserleins werde ich auf jeden Fall ALLE brauchen. Aber von so manchem Eisentaxi könnte ich mich trennen.

Dragon Armor, Forces of Valor, Handmade Modelle bester Provenienzen

Wo fange ich an? Irgendwo mag ich sie doch alle.

Mal ehrlich, wer kennt diese Frage nicht. Habt ihr auch schon mal überlegt, durchs Regal zu streifen und schweren Herzens vernünftige Entscheidungen zu treffen? Ich habs gewagt und habe eine erste Serie von Kleinodien zusammengetragen, von denen ich glaube (und hoffe) dass ich sie zwar noch liebe, aber den Schmerz der Trennung verwinden könnte.

Was möchte ich dafür haben? Die Preise schwanken zwischen 18 und 34 Euro. Wenn ihr Interesse habt, mailt mich einfach an oder kommentiert hier unterm Beitrag.

Und nun die Bilder. Bitte sehr.

Greez, Sturmi

Von Dragon Armor: drei M4 Sherman Tulip mit den  "60 lb" (27 kg) high-explosive 3-inch rockets", die bei der Überquerung des Rheins von den 1st Coldstream Guards benutzt wurden.

Von Dragon Armor: drei M4 Sherman Tulip mit den „60 lb“ (27 kg) high-explosive 3-inch rockets“, die bei der Überquerung des Rheins von den 1st Coldstream Guards benutzt wurden.

Drei M4A3E8 Easy Eight Sherman verschiedener Provenienzen

Drei M4A3E8 Easy Eight Sherman verschiedener Provenienzen

Drei weitere M4 Sherman aus der Sturmi Army

Drei weitere M4 Sherman aus der Sturmi Army

M4 Sherman Firefly (Leuchtkäfer) und Kollege

M4 Sherman Firefly (Leuchtkäfer) und Kollege

Hier das erste Großkatzengehege: Jagdtiger, Elefant und zwo Panther

Hier das erste Großkatzengehege: Jagdtiger, Elefant und zwo Panther

Ein Handmade "Sturer Emil" (SFL (auch JP) mit KwK (eine Version der 12,8-cm-Flak 40). Selbstfahrlafette L/61) eines befreundeten Modellbauers, liebevoll mit Airbruchtechnologie gefinishtes Modell und drei Panzerhaubitze Wespe (Sd. Kfz. 124) , die selbstfahrende Feldhaubitze der deutschen Wehrmacht auf Basis Fahrgestell Panzer II

Ein Handmade „Sturer Emil“ (SFL (auch JP) mit KwK (eine Version der 12,8-cm-Flak 40). Selbstfahrlafette L/61) eines befreundeten Modellbauers, liebevoll mit Airbruchtechnologie gefinishtes Modell und drei Panzerhaubitze Wespe (Sd. Kfz. 124) , die selbstfahrende Feldhaubitze der deutschen Wehrmacht auf Basis Fahrgestell Panzer II

Drei mal KöTi und ein Tiger I für die Liebhaber der deutschen Großkatzen.

Drei mal KöTi und ein Tiger I für die Liebhaber der deutschen Großkatzen.

Zwei Jagdpanther, gebaut und benmalt von einem befreundeten und dem Perfektionismus verfallenen Modellbauer aus der Region.

Zwei Jagdpanther, gebaut und benmalt von einem befreundeten und dem Perfektionismus verfallenen Modellbauer aus der Region.

Ein Flakpanzer (2 cm) mit Fahrgestell Panzer IV (Sd.Kfz. 161/4) - vom gleichen Modellbauer gefertigt.

Ein Flakpanzer (2 cm) mit Fahrgestell Panzer IV (Sd.Kfz. 161/4) – vom gleichen Modellbauer gefertigt.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier