Pink Dice 4 Pink Unicorn: standesgemäß zum allerersten Behind-Omaha-2.0-Turnier

0

Das hat uns grade noch gefehlt. Das allererste Behind-Omaha-2.0-Turnier findet in Aschaffenburg statt und Pink Unicorn würfelt mit nicht-pinken Würfeln. Womöglich haben die Würfelz schnödes Weiss als Farbe oder sind gemischtfarbig. Böse, böse, böse!

Die Rosa Würfel

Unser alleroberster Farben-Papst Doncolor hat das gerade noch rechtzeitig erkannt und sofort die Gefahr gebannt. Ob wir mit den rosa Würfelz mehr Sechsen würfeln, das wird man sehen. Als mir der Doncolor heute das Säckle rosa Würfel schmunzelnd auf den Tisch legte, war mir aber sofort klar, dass es das Tüpfelchen auf dem „I“ war, das uns noch gefehlt hat. Klar kommt es wesentlich besser, wenn in drei Wochen alle Mann auf dem allerersten Behind-Omaha-2.0-Turnier mit pinken Würfeln auf den Original-Pink-Unicorn-Würfelbrettern würfeln.

Sollten sich unerwartete Anfälle von Augenkrebs einstellen, halten wir rosa Himbeersirup als Medizin bereit.

Lieber Doncolor, dir mal ein ganz herzliches Dankeschön von Plasti und mir fürs Mitdenken und die großzügige Spende!

Das allererste Behind-Omaha-2.0-Turnier muss natürlich mit rosa Würfeln ausgetragen werden, oder?

Das allererste Behind-Omaha-2.0-Turnier muss natürlich mit rosa Würfeln ausgetragen werden, oder?


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier